Hier findest du die häufigsten gestellten Fragen

  1. Welche Leistungen bietest du an?
    Meine Leistungen findest du unter "Meine Angebote"
  2. In welchen Gebiet bist du unterwegs?
    Hauptsächlich bin ich in Oberösterreich unterwegs. Andere Gebiete auf Anfrage
  3. Wie setzten sich deine Preise zusammen?
    Meine Preise findest du unter "Preise"
  4. Wie läuft der Ersttermin bei dir ab?
    Wir besprechen am Telefon ausführlich alle wichtigen Fakten über dein Tier und natürlich auch deine Wünsche, die du an mich und unser gemeinsames Training hast. Jeden Ersttermin vor Ort versuche ich so stressfrei wie möglich für alle zu gestalten. Ganz ohne Zeitdruck. Ich nehme für dein Tier so viel Zeit wie es braucht und beantworte dir gerne alle Fragen.
    Den genauen Ablauf findest du unter "Ersttermin"
  5. Wie kann ich einen Termin bei dir buchen?
    Am Besten rufst du mich an und könne gleich alles besprechen. Sollte ich mal nicht erreichbar sein, schreib mir einfach eine
    Nachricht und ich rufe dich zurück!
  6. Machst du auch Kurse oder Workshops?
    Klar, ich biete immer wieder zu verschiedenen Themen Kurse und auch online Webinare an. Gerne komme ich auch zu euch in den Stall oder Hundeverein-Frag mich einfach 
  7. Wie oft macht es Sinn, dass du zu uns kommst?
    Da nicht jedes Tier gleich ist, ist diese Frage schwer zu beantworten. Wichtig ist das wir gemeinsam Erfolge erzielen und an diesen auch dran bleiben.
E-Mail
Anruf
Instagram