Training-Ernährung-Bewegung für Hund & Pferd
Für jeden die richtige Lösung

WARUM XUNDES TRAINING FÜR HUND & PFERD...

Warum ich genau die richtige für euch bin. Ich arbeite immer PRO Tier. Ich wende in meiner Arbeit keine Gewalt an. Schwierige Charaktere sind bei mir natürlich auch willkommen. Ich nehme mir für jedes Team genug Zeit, so kann ich genau auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Ich versuche mein Wissen immer am neusten Stand zu halten. Nur so kann ich euch bestmöglich betreuen.



ÜBER MICH...

 

Mein Name ist Selena Schmidhumer.


Das Hauptaugenmerkt meiner Arbeit liegt im richtigen Training und der Gesundheit von Hunden & Pferden. Durch meine ständige Weiterbildung, meiner Praxiserfahrung und auch privaten Erfahrungen, weiß ich auch mit schwierigen oder sensiblen Charakteren umzugehen.


Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer treuen Vierbeiner liegt mir sehr am Herzen. So wurde Xundes Training geboren. Bei mir stehen die Tiere an erster Stelle, daher sind auch ängstliche und „schwierige“ Hunde und Pferde bei mir immer herzlich willkommen.


Ich weiß um die Schwierigkeiten gerade bei ängstlichen Tieren bescheid und versuche euren Hunden oder euer Pferd mit viel Ruhe und Gelassenheit gegenüberzutreten.



SELENA SCHMIDHUMER
geboren 17.01.1992
wohnhaft in Offenhausen


Gründerin des Unternehmens XUNDES TRAINING
Ganzheitliche Expertin für Hund&Pferd
dipl. Sozial & Berufspädagogin




MEIN PFERD...

TWINNY

Traber Stute

geb. 20.05.2016





MEINE HUNDE...

NASH
Schäferhund
21.08.2006-07.10.2019


Am 7.10.2019 musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und meinen besten Freund gehen lassen.


Durch Nash durfte ich so viel über Hunde lernen.

MUFFIN
Australian Shepherd
geb. 19.12.2018

BRÖSEL
Australian Shepherd
geb. 28.02.2016


geprüfter Therapiehund (HeC)

PINSEL
Weißer Schäferhund
geb. 04.05.2020


geprüfter Therapiehund (HeC)




E-Mail
Anruf
Instagram