Pädagogische Arbeit mit Hund

In meiner Arbeit, als sozial Pädagogin besuche ich die verschiedensten Einrichtungen, wie z.B.

  • Schulen ( von VS bis Hochschule)
  • Privatpersonen ( Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenzen)
  • Einrichtungen für Menschen mit Behinderung
  • Senioreneinrichtungen

Hierbei begleiten und unterstützen mich stets meine geprüften Therapiehunde.
Unsere Stärken liegen im sozialpädagogischen Kontext, in der Jugendarbeit, sozial Kompetenzen stärken und Coaching.

Meine Hunde müssen sich jährlich einem Wesenstest unterziehen. So wird gewährleistet, dass die Hunde nicht mit Schmerzen oder andere Problemen in den Einsatz gehen.
Auch werden meine Hunde regelmäßig von einem Tierarzt betreut.
Solltest du mit uns Arbeiten wollen oder hast noch Fragen zu unserer Arbeit? Dann ruf mich einfach an 0676 /453 63 09

Pinsel, Weißer Schäferhund, geboren 04.05.2020

geprüfter Therapiehund nach HeC

E-Mail
Anruf
Instagram